Welches Buch zum Buchstaben "C" soll ich lesen?

Challenges

 

Kurzinfo:

Zeitraum: 01.06.2012 bis 31.05.2013

Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, Teilnahmeschluss ist aber der 30.06.12!
Regeln: Gewertet werden nur die Titel, von denen eine Rezension veröffentlicht wird.
"A, The, Der, Die, Das, Eine, Einer, Eines, Ein" am Titelanfang sind nicht zu beachten. Bei den Buchstaben Q, X und Y reicht es, wenn der Buchstabe im Titel vorkommt.

A   Ashes, Ashes von Jo Treggiari (gelesen 20./21.07.2012)
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Kommentare:

  1. Du hast deinen Blog ja schon lange nicht mehr aktualisiert und nun muss ich mal fragen, ob du überhaupt noch Lust hast an der Challenge teilzunehmen.

    Wenn ich bis zum 01.10. (dann schreibe ich die nächste Zusammenfassung) nichts von dir höre, muss ich dich leider streichen :(

    Ich hoffe auf eine Mitteilung :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann weiß ich bescheid und wunder mich nicht mehr :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen