Welches Buch zum Buchstaben "C" soll ich lesen?

Samstag, 21. Juli 2012

Fast 3 Wochen ohne Neuigkeiten, wieso?

Hy ihr lieben!

Ihr habt euch bestimmt schon gewundert, warum ich mich in den letzten 3 Wochen nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Nein, es lag weder an Krankheit noch an Faulheit. Aber kennt ihr folgende Situation: ihr wollt eine bestimmte Sache einkaufen gehen (ein T-Shirt, ein paar Schuhe, ein Spiel..) ihr habt auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie es sein soll. Und dann gibt es das so nirgendwo. Also kommt ihr mit zig Tüten zurück, die alles enthalten, nur nicht das, was man wollte.

So ging es mir die letzten Wochen. Nur leider nicht mit einer Kleinigkeit, sondern gleich was essentiellem: einem Kühlschrank. Unser alter war defekt. Also musste schnell ein Neuer her. Wie wir mit dem Gerät aber daheim ankamen, haben wir erst gemerkt, dass er zu tief ist. Im Endeffekt haben wir jetzt eine zu 85% neue Küche und eine leere Urlaubskasse... Aber was solls, das Ergebnis ist alles was zählt und Das, kann sich sehen lassen ;o)

Trotz allem war ich nicht untätig, die letzten 2 Tage habe ich sowohl Ashes, Ashes von Jo Treggiari (Eure Entscheidung zur ABC Lesechallenge) als auch "Für immer dein Dad" von Lola Jaye gelesen. Eine Vorab-Rezi zu Ashes Ashes werde ich euch im nächsten Post morgen schreiben.

Ach und einen lieben Award hab ich auch von missatia von  http://gameofbooks.wordpress.com/ bekommen. Vielen Dank dafür *freu* !! Verdient haben diesen Award Blogs, die weniger als 200 Follower haben und die es wert sind, bekannter zu werden. Jeder der diesen Award erhält, sollte ihn an 5 weitere Blogs vergeben. Ich werde in nächster Zeit mal ein bisschen stöbern und mir Blogs suchen, die diesen Award ebenfalls verdient haben. Solltet ihr Vorschläge haben oder würdet ihr diesen Award gerne selbst euer eigen nennen, dann sagt mir bescheid und ich schaue mir euren Blogvorschlag an. Und hier ist er:


Liebe Grüße
eure Kanjuga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen