Welches Buch zum Buchstaben "C" soll ich lesen?

Montag, 2. Juli 2012

ABC Challenge Buchstabe A

So die Mehrheit (3 Stimmen) hat für "Ashes, Ashes" gestimmt, "Als die Liebe zu Elise kam" und "Ashby House" haben jeweils eine Stimme erhalten. Vielen Dank euch, fürs mitmachen. Ich werde im Laufe der Woche mit dem Lesen anfangen und nach und nach jedes Kapitel kurz rezensieren. Damit beginnt dann auch schon die Abstimmung für den Buchstaben B!

Ausserdem war ich am Wochenende auf dem Bücherflohmarkt in Darmstadt. Insgesamt war ich etwas enttäuscht. Das Areal auf dem der Flohmarkt stattgefunden hat (Kantplatz) war ca. 110qm groß, aber leider gab es nur sehr wenige "brauchbare" Bücher. Die meißten Bücher waren aus den 90ern und in nicht besonders gutem Zustand. Es gab natürlich auch Außnahmen aber ich werde wohl nicht mehr hin fahren. Bilder meiner Errungenschaften werden auf jeden Fall noch folgen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen