Welches Buch zum Buchstaben "C" soll ich lesen?

Freitag, 22. Juni 2012

Es ist genull nau Uhr...

Hallo! 

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Hier werde ich mich den Fesseln meiner Gedanken entledigen und einfach drauf los schreiben. Es wird hauptsächlich um Bücher von seicht bis anspruchsvoll gehen, aber du wirst auch an meinen anderen Hobbys teilhaben. Dazu zählen u.a. fotografieren, meine Katzen, Kochen, die Menschheit nerven und seit neuestem das Schreiben von Geschichten. Einiges kann ich besser als anderes (z.B. nerven vs. fotografieren) aber ich lerne stetig dazu. Solltest du Ideen, Tipps, Vorschläge oder Kritik haben, dann scheue dich nicht es mir zu sagen. 

Dies ist also die Stunde null, in der alles beginnt...

Liebe Grüße
Deine Kanjuga

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Willkommen unter uns Bücherbloggern und auch ein herzliches Willkommen bei der ABC-Challenge. Freut mich, dass du die Challenge entdeckt und dich gleich angemeldet hast :)

    Was du auf jeden Fall noch hinzufügen musst, ist das Gadget "Follower". Dann kann man deinen Blog besser verfolgen :) Und ich würde mich auch gleich als Leser eintragen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt ;) ist ein lustiges Spiel unter Bloggern falls du es noch nicht kennst.
    http://thecrowthebutterfly.wordpress.com/2012/06/25/8-dinge-uber-mich-und-magische-wesen/

    AntwortenLöschen